29.07.2010 | A A A
Makotek GmbH
Fischagasse 38a
2483 Ebreichsdorf

Tel.: 02254 / 73838-0
Fax: 02254 / 73838-4

UNTERNEHMENSPROFIL

Wir sind ein junges Unternehmen, dessen Partner auf zum Teil rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich Dichtungs- und Pumpentechnik zurückblicken können.

Gegründet wurde die Firma Makotek GmbH, ursprünglich MAKOTEK Mayerhofer OEG, im Jahr 2001 von Peter Mayerhofer und Johann Kolp. Der Sitz unseres Unternehmens befindet sich in Ebreichsdorf, Niederösterreich.

Peter Mayerhofer ist Geschäftsführer des Unternehmens und zudem für den Vertrieb in Ostösterreich (Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark) zuständig. Er war über viele Jahre hinweg Produktionsleiter bei einem der wenigen Gleitringdichtungshersteller in Österreich.

Johann Kolp ist verantwortlich für Nacharbeiten und Reparaturen der Gleitringdichtungen.

Am selben Standort befindet sich auch die Firma Dichtungstechnik GmbH, welche über unser Büro in Salzburg für den Vertrieb sämtlicher Produkte im westösterreichischen und dem bayrischen Raum zuständig ist.

Des weiteren beschäftigen wir einige Mitarbeiter, die mit Reparaturen von Pumpen, sowohl im Haus als auch vor Ort bei unseren Kunden, betraut sind.